There’s been a lot of speculation about what the future holds for the popular Ragnarok series, but no one knows for sure what will happen next. Some say that the show may be cancelled, while others believe that it may continue on with a new season. However, no one knows for sure what will happen. So far, there has been no confirmation from either the show’s creators or the network that a new season is coming, but it seems like something might happen. Either way, fans of Ragnarok should be prepared for some exciting and exciting news in the near future!


Diese Fantasy-Action-Serie nimmt eine extrem hochkonzeptionelle Prämisse und verwandelt sie in ein traditionelles Kampfkunstturnier. Die Götter der „Record of Ragnarok“-Welt treffen sich alle 1.000 Jahre, um über das Schicksal der Menschheit zu entscheiden. Diesmal erklären sie jedoch, dass die Menschheit nicht erlöst werden kann und zerstört werden muss.

Die Götter gewähren der Menschheit nach einer Bitte von Walküre Brunhilde eine weitere Chance. Wenn 13 prominente Persönlichkeiten aus der Menschheitsgeschichte in der Lage sind, 13 der mächtigsten Götter des Universums im Kampf zu besiegen, dürfen sie leben. Die Menschen können eine Walküre benutzen, die sich in eine sehr nützliche Waffe verwandeln kann, um die Chancen auszugleichen.

Gibt es eine Staffel 2 von „Record Of Ragnarok“?

Ja, „Record of Ragnarok“ wird für Staffel 2 zurückkehren. Netflix Japan gab im August 2021 bekannt, dass „Record of Ragnarok“ Staffel 2 bereits in Produktion sei.

Es ist auch auf der offiziellen Website des Anime angekündigt.

Lesen Sie auch: Accel World Season 2 Veröffentlichungsdatum: Alles, was Sie wissen müssen

Was ist die Handlung von Ragnarok Staffel 2?

„Record of Ragnarok“ war die erste Staffel. Wir sahen unglaubliche Kämpfe zwischen 13 historischen Menschen und den unten aufgeführten Göttern, um das Schicksal der Menschheit zu bestimmen.

Nicht so gut sah es für die Leute aus, bis Kojiro Sski in Runde drei einsprang.

Thor besiegte Lu Bu, einen Kriegsherrn und Militärgeneral, in der ersten Runde.

Adam wurde in der zweiten Runde von Zeus, dem König unter den Göttern, besiegt.

Nach dem Sieg über Poseidon, den Gott des Ozeans, Kojiro Saski, den japanischen Schwertkämpfer, konnte die Menschheit in der dritten Runde einen Hoffnungsschimmer sehen.

Die vierte Runde des Kampfes wird die Eröffnungsrunde der zweiten Staffel sein. In dieser Runde wird der Gott Herkules gegen Jack the Ripper antreten, einen der berüchtigtsten Serienmörder der Menschheitsgeschichte.

In der fünften Runde stehen sich der japanische Sumo-Ringer Raiden Takemon und Shiva (der dritte Gott des Hinduistischen Triumvirats) in einem blutigen Kampf gegenüber. In Runde 6 folgen Buddha und God Of Misfortune Zerofuku.

Die zweite Staffel wird die Geschichte des Mangas weiterhin genau verfolgen.

Masao Okubo, Direktor von Anitrendz, erklärte in einem Interview, dass er darauf achtet, dass der Anime nicht vom ursprünglichen Manga abweicht.

Der Regisseur erklärte: „Ich hatte immer diejenigen, die den Manga nie gelesen haben, in mir, als ich den Anime komponierte.“

„Ich habe darauf geachtet, dass der Anime nicht vom ursprünglichen Manga abweicht. Außerdem habe ich darauf geachtet, nur die Dinge aufzunehmen, auf die ich mich beim Lesen des Mangas am meisten gefreut habe, und ich habe den Rest gelassen. „Ich war mir bewusst, dass der Anime dem Manga so ähnlich wie möglich sein sollte.“

Der Regisseur fügte hinzu, dass die ursprünglichen Autoren die Handlung, das Storyboard, die Charaktereinstellungen und andere Details überprüfen sollten. Sie ermöglichen es ihnen auch, kleinere Änderungen am Drehbuch vorzunehmen, einschließlich der Dialoge, um sich an das episodische Format anzupassen.

Er sagte: „Ich konnte so ziemlich alles tun, was ich wollte, weil die Autoren verstanden haben, dass Manga und Anime unterschiedliche Möglichkeiten haben, die gleichen Szenen auszudrücken.“

„Der ursprüngliche Manga ist zu lang (wörtlich, Zeilen nicht Text und Charakterdialoge), so dass es unmöglich war, Animationen zu erstellen, die identisch waren. Obwohl ich versuchte, die Leitungen so weit wie möglich zu reduzieren, erhielt ich später Beschwerden von Mitarbeitern. Ich habe meine Lektion gelernt.

Könnte auch gefallen: Demon Slayer Staffel 3 Veröffentlichungsdatum: Alles, was Sie wissen müssen

Wann erscheint Record of Ragnarok Staffel 2 auf Netflix?

Obwohl es noch kein Veröffentlichungsdatum gibt, ist es wahrscheinlich, dass der Anime 2022 zurückkehren wird.

Am 20. Juni 2021 feierte Netflix die Premiere der ersten Staffel des Anime.

Sobald das offizielle Veröffentlichungsdatum festgelegt wurde, werden wir diesen Bereich aktualisieren.

Könnte auch gefallen: Mushoku Tensei Staffel 3: Wann wird Jobless Reincarnation veröffentlicht ?

Offizieller Trailer zu ‚Record Of Ragnarok Staffel 2: Wann können wir es sehen?

Der offizielle Trailer wird veröffentlicht, wenn unsere Vorhersagen über das Veröffentlichungsdatum korrekt sind. Es sollte irgendwann im Jahr 2015 ankommen. In der Zwischenzeit werden wir euch mit dem Trailer zu Staffel 1 zurücklassen, während wir auf weitere Updates warten. Rekord von Ragnarok Staffel 1 kann auf Netflix gestreamt werden.

Related : Der Außenseiter von Demon King Academy Staffel 2 Veröffentlichungsdatum